Ihre Nachricht an uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 1
  • #1

    Joelle Eithoff (Dienstag, 19 Februar 2019 21:58)

    Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem border terrier Welpen zu der Zeit wo ihre Welpen geboren werden, ich bin durch Google auf die schöne Seite gestoßen! Ich habe bereits eine 11 Monate alte border Collie Hündin mit der ich traile und die Therapie Ausbildung mache. Ich suche einen 2 Hund auch fürs trailen, und da sind die border Terrier ja auch bestens geeignet. Zudem würde der Hund mit am Pferd laufen und mit mir auf die Arbeit in der Pflege kommen. Falls sie mögen würde ich mich sehr über Informationen freuen! Ich hinterlasse meine Telefon Nummer, dann könnten sie mir am besten über WhatsApp schreiben oder anrufen! Ganz liebe Grüße und Danke im Voraus,
    Joelle Eithoff