Jetzt gibt es die ersten Portrait-Bilder von den Kleinen.
Goshawk, Gwendolyn, Goblin, Good Fellow und Ghost
Hier einmal verschiedene Möglichkeiten, wie man als Welpe so liegen kann. Von der Raumtemperatur kann es nicht abhängen, die ist immer gleich. 
Aber wo man schon eine Woche alt ist, muss man auch etwas ausprobieren. Sie sind schon allerliebst.
19.11. Alle sind heute morgen rund und gesund, Jackie kümmert sich weiterhin nur um ihre Babys, füttert und putzt sie. Wir warten gespannt darauf, wann die Äuglein aufgehen und wir uns in die Augen schauen.
Heute abend beginnen die Augen sich bei allen Welpen zu öffnen, bald können sie sehen. Es ist immer wieder ein großer Moment, wenn die Kleinen anfangen, ihre Umgebung optisch wahrzunehmen.
Ansonsten fallen sie alle fünf regelmäßig über ihre Mutter her, sie sind richtige Milch-Vampire. Gut, dass Jackie so geduldig ist.
20.11. Alle fünf liegen satt und zufrieden in ihrer Kiste, sie sind schon deutlich größer und mobiler.
21.11. Bei allen Welpen sind die Augen richtig geöffnet, es ist schon ein tolles Gefühl, wenn die Zwerge einen anschauen. Fotos folgen natürlich.