Das Frühjahr beginnt. Heute haben wir einen wunderschönen Spaziergang in Schermbeck gemacht, auch wenn der Wald nach „Friederike“ sehr in Mitleidenschaft gezogen ist, war es wieder ein Genuß. Und die Kraniche zogen in großen Formationen nach Osten.

Harry und Morton haben den Frühling auch begrüßt, Morton‘s Sprünge sind beeindruckend
Auch Rocky ist groß geworden, hier ein paar neue Fotos von der Welpengruppe und aus seinem Wohnzimmer
Harry im Sauerland mit seinen Hundefreunden - ein großer Spaß.
Jackie und Eclipse haben einen Frühlingsspaziergang gemacht, danach wurden sie beide zu ihrem Leidwesen getrimmt. Harry hat heute das gleiche Schicksal ereilt, aber jetzt sind sie wieder schick.
17.03. Heute waren Eclipse und Harry zu ihrer ersten Ausstellung in Hamm, beide noch in der Babyklasse. Es ging also um nichts außer ums Üben. Beide haben es super gemacht, sie waren so unbefangenund frei, selbst bei der Beurteilung haben sie sich schon toll gezeigt. Beide haben ein vielversprechend 1 bekommen, ehrlicherweise aber ohne Konkurrenten. 
Nach dem Richten hätte Harry auch ein Schläfchen nicht schlecht gefunden
 24.03. 18 Heute gab es Besuch von Dreadnought (Jamie) aus dem D-Wurf, Jackie hatte leider Kontaktverbot, weil sie läufig ist, aber Eclipse und Jamie hatten richtig Spaß. Dreadnought ist inzwischen ein stattlicher Rüde geworden, und immer noch sehr freundlich und furchtlos. 
Harry hat heute an diesem schönen Frühlingstag auch Borderterrier-Besuch.
25.03.2018 Heute haben wir bei schönstem Frühlingswetter Rocky und seine Familie in Marburg besucht, Eclipse und Rocky haben gespielt bis zum Umfallen. Heute Abend sieht und hört man nichts mehr von Eclipse, so müde ist sie.
Wie man sieht, ist der kleine Ewok inzwischen ein stattlicher Rocky geworden. 

Wir wünschen allen unseren Borderterriern und ihren Menschen fröhliche Ostern
Harry ist auf großer Tour mit denen Kumpels