19.11.2019 Es war schon länger geplant und heute ist Eclipse gedeckt worden. 
Vater unseres H-Wurf wird Very Famous Joep von der Bordermeute, er ist auch Vater unseres D-Wurfes. Dieser ist doch sehr gut gelungen und die drei D‘s haben sich zu hübschen und sehr netten Hunden entwickelt. Damsel Heart ist erfolgreich im Agility und wurde auf Ausstellungen jedesmal mit vorzüglich bewertet. Ihre beiden Brüder können sich auch sehen lassen und vor allem ist Joep ein sehr charmanter Rüde, für unsere Prinzessin Eclipse genau der richtige Mann. Die Beiden mochten sich schon im Sommer gerne, Jackie war fast etwas beleidigt, dass ihr ehemaliger Freund nur noch Augen für die Tochter hatte. So ist das Leben ....
Joep mit meinem Mann im Juni 2019 und im Kreise seiner Damen.

20.11.2019 Heute ist mein Mann noch einmal zum Nachdecken mit Eclipse nach Gütersloh zu Joep gefahren und es hat wieder gut geklappt, unsere Kleine war durchaus willig und freute sich schon, als sie aus dem Auto stieg. Jetzt beginnen wieder die spannenden Wochen, bis man weiß, ob unsere Hündin aufgenommen hat. Es wird also nicht langweilig, zumal Mama Jackie mit ihren Fünfen auch Leben in die Bude bringt.

Joep grüßt zum 2. Advent
Joep grüßt zum 2. Advent
12.12.19 Hier noch ein paar Bilder von Joep. Eclipse verhält sich in den letzten Tagen doch sehr schwanger, sie schläft viel, ist sehr kuschelig und etwas weniger Taille hat sie auch. In der nächsten Woche werden wir voraussichtlich wissen, ob sie tatsächlich aufgenommen hat - ein bißchen Spannung muss auch sein😉
26.12. Eclipse ist ganz deutlich tragend, die kleine Prinzessin ist verfressen und ständig müde, man muss sie zum Spaziergang förmlich nötigen. Wir verwechseln sie ständig mit Jackie, weil jetzt beide etwas rundlich sind, Jackie hat sogar etwas mehr Taille.
02.01.20 Die siebte Trächtigkeitswoche beginnt bei Eclipse und sie sieht aus wie ein kleines Fässchen. Dabei sind es noch drei Wochen bis zur Geburt.