19.11.2019 Es war schon länger geplant und heute ist Eclipse gedeckt worden. 
Vater unseres H-Wurf wird Very Famous Joep von der Bordermeute, er ist auch Vater unseres D-Wurfes. Dieser ist doch sehr gut gelungen und die drei D‘s haben sich zu hübschen und sehr netten Hunden entwickelt. Damsel Heart ist erfolgreich im Agility und wurde auf Ausstellungen jedesmal mit vorzüglich bewertet. Ihre beiden Brüder können sich auch sehen lassen und vor allem ist Joep ein sehr charmanter Rüde, für unsere Prinzessin Eclipse genau der richtige Mann. Die Beiden mochten sich schon im Sommer gerne, Jackie war fast etwas beleidigt, dass ihr ehemaliger Freund nur noch Augen für die Tochter hatte. So ist das Leben ....
Joep mit meinem Mann im Juni 2019 und im Kreise seiner Damen.

20.11.2019 Heute ist mein Mann noch einmal zum Nachdecken mit Eclipse nach Gütersloh zu Joep gefahren und es hat wieder gut geklappt, unsere Kleine war durchaus willig und freute sich schon, als sie aus dem Auto stieg. Jetzt beginnen wieder die spannenden Wochen, bis man weiß, ob unsere Hündin aufgenommen hat. Es wird also nicht langweilig, zumal Mama Jackie mit ihren Fünfen auch Leben in die Bude bringt.