06.02.2020 Im Augenblick ist die Berichterstattung etwas nachlässig, seit gestern sind die Welpen zwei Wochen alt. Alle haben ihre Augen geöffnet und sehen uns jetzt mit großen Welpenaugen an. Man könnte fast sagen, der Wurf ist langweilig, so normal und unkompliziert entwickeln die Kleinen sich. Sie nehmen sehr gleichmäßig zu, sehen sich total ähnlich, sie trinken und schlafen sehr gemütlich zusammen. Wenn sie wach sind, laufen sie schon ziemlich flott in der Wurfkiste herum und sie können auch sehr laut werden. Bellen und knurren geht auch schon. Heute morgen haben alle ihre erste Wurmkur bekommen, dank dem Überraschungsmoment haben es alle auch ohne Widerstand genommen. Mal sehen, was sie morgen früh machen.

Auf jeden Fall gibt es am Wochenende endlich Portraitfotos von den Rackern.
09.02. Hier sind wir: High Five (ziemlich schläfrig), Harry Beau, Haldir und die kleine Hojotoho.
Seit gestern Abend sind wir umgezogen. Ganz schön anstrengend, so eine neue Location. Wenn wir wach sind, gucken wir aber schon mal über den Rand unserer Wurfkiste.