09.11.19 Unser G-Wurf ist da, es sind 4 Rüden und 1 Hündin. Alle sind gesund und munter. Gerade schmatzen und quieken alle bei Jackie, die wieder völlig verliebt ist in ihre Kinder. Und wir sind auch total glücklich. Alle haben schon zugenommen und kleine runde Bäuchlein.

und hier sind wir

11.11. Unsern Fünfen und der Mama geht es gut und die Kleinen haben alle schon zugenommen. Sie futtern ununterbrochen. Namen haben sie inzwischen auch, sie heißen Ghost, Goshawk, Goblin,Good Fellow und Gwendolyn.
16.11. Geschafft: jetzt sind wir eine Woche alt. Wir haben alle tüchtig zugenommen und wiegen jetzt schon ungefähr doppelt soviel als bei unserer Geburt. Wir krabbeln schon viel schneller und zielstrebiger, Krach machen können wir auch gut. Mal schauen, was wir in der nächsten Woche so dazu lernen.
Langsam wird der Korb etwas eng.