Am 25./26.02.2022 wurde Eclipse von Brackenfell Instant Replay (genannt Alfi) gedeckt. Wir haben uns diesmal für einen englischen Rüden, also aus dem Ursprungsland des Borderterriers, entschieden. Alfi haben wir schon seit einigen Jahren immer wieder auf Ausstellungen gesehen und seine Entwicklung beobachten können. Er hat uns vom Typ und Verhalten immer gut gefallen, so dass wir nach unserer Pandemie-bedingten Zuchtpause uns jetzt für ihn entschieden haben. Eclipse und Alfi passen vom Typ sehr schön zusammen, so dass wir hoffen, dass die Kinder der beiden ihnen möglichst ähnlich werden. Für Informationen über Alfi bitte auf das +Zeichen klicken.

Eclipse wartet auf die Geburt ihrer Kinder - bald ist es soweit
Eclipse wartet auf die Geburt ihrer Kinder - bald ist es soweit
Mama Jackie gibt Eclipse viel Zuwendung, sie weiß, dass ihre Tochter bald Mutter wird.
Mama Jackie gibt Eclipse viel Zuwendung, sie weiß, dass ihre Tochter bald Mutter wird.
Und heute - am 01.05. ist es soweit, Eclipse ist stolze Mutter von vier Welpen. Wie bei ihrem ersten Wurf war sie während der Geburt ganz sicher und hat alles alleine gemacht, es war nur unsere moralische Unterstützung mit viel Nähe notwendig. In den nächsten Wochen werden wir regelmäßig über die Entwicklung berichten.