19.06. heute beginnt die 8. Lebenswoche der Welpen, am nächsten Freitag werden sie schon geimpft und gechippt, danach kommt noch die Zuchtwartin und wird sie auch noch überprüfen. Eine weitere Woche bleiben sie dann noch bei uns, bevor der Ernst des Lebens für sie beginnt und wir uns von ihnen verabschieden müssen 😢.
Da ist es schön zu wissen, dass ihre neuen Besitzer sich schon sehr auf sie freuen und die Welpen dann ihre Menschen ganz für sich haben.
Also, meine Funkien haben keine Schnecken, ein Stück Apfel wird erst einmal kritisch untersucht und Mama probiert, ihre Kinder noch einmal im Liegen zu säugen. Da sieht man, wie groß sie geworden sind.
Heute nachmittag noch einmal bester Laune.
20.06. Eclipse genießt den Nachmittag mit den Kindern
21.06. Mittsommer: Die Welpen hatten einen aufregenden Mittsommerabend, Onkel Harry und sein Freund Morton kamen zu Besuch. Harry und Morton mussten natürlich kennengelernt werden. Nach diesem Abenteuer waren die Welpen so ausgelassen, dass sie bis spät in den Abend toben und spielen wollten.
Spielstunde: so ein Feldherrenhügel läßt einen doch gleich viel mutiger werden - bis man vom Gegner runtergeholt wird.
25.06.22 Gestern wurden die Welpen geimpft und gechippt, heute haben sie einen entspannten Tag im Garten verbracht. Nachmittags bekam Eclipse von Hojotoho Unterstützung bei der Welpenbetreuung, so dass sie sich auch entspannen konnte.
Immi
Immi
Infinity
Infinity
Ida
Ida
Jack
Jack
Die Welpen waren total begeistert, dass die große Schwester mitspielt.
Eclipse schläft auf Franks Bein.
Eclipse schläft auf Franks Bein.