Auch das neue Lebensjahr wird für unsere Hunde bestimmt aufregend und spannend. Harry übt sich als Vaterersatz - oder möchte noch mal Kind sein. Mit seinen Irishterrierfreunden hat er weiterhin viel Spaß.
Elanor ist jetzt eine Berlinerin und sehr elegant.
Eclipse und Jackie hatten heute viel Spaß mit Coco noir, ihrer kleinen Schipperke-Bekannten.
Rocky hat uns besucht, sehr zur Freude seiner Schwester, die endlich mal wieder einen Spielkamerad hatte, der genauso gerne rennt wie sie. Rockys Freude wurde vielleicht etwas getrübt dadurch, dass er getrimmt wurde.
Harry war wandern, wie immer in Begleitung von Irishterriern. Und er ist so kuschelig 😌
Rocky war ganz geschafft nach dem Besuch bei uns und ist auch ganz kuschelig
Elanor dagegen macht noch Urlaub auf Bornholm
So lieb wird Eclipse von Mama Jackie gepflegt, danken tut sie es ihr nicht unbedingt.
Harry und Morton haben eine neue Decke