Als Deckrüden haben wir uns diesmal Hobbit’s Marlow ausgesucht. Marlow fiel mir das erste Mal in Dortmund bei der Bundessiegerzuchtschau 2018 auf. Marlow ist ein Sohn von Hobbit‘s Vitali Klitschko, mit dem wir unseren E-Wurf hatten. Dieser Wurf hat uns sehr gut gefallen, eine Wurfwiederholung wollten wir aber aus Prinzip nicht machen. Marlow ist ein sehr lebendiger, freundlicher und arbeitsfreudiger Borderterrier, der mit seinem Besitzer schon die BH, AD und die FH 1 Prüfung bestanden hat. Dass er ein sehr gut aussehender Borderterrier ist, finden nicht nur wir, sondern haben auch schon seine Ausstellungserfolge bewiesen. Er ist VDH- und KfT -Champion, KfT- Jg-Champion und Europasieger. Und beim Decken hat er sich als sehr charmanter und zielstrebiger Rüde erwiesen, Jackie war sehr verliebt in ihn.

10.10.2019 Inzwischen ist Jackie seit fünf Wochen gedeckt und bekommt ein kleines Bäuchlein, die Taille verschwindet zunehmend. Sie ist wie immer während der Trächtigkeit anhänglich und liebebedürftig. Wir freuen uns schon sehr auf die kleinen G‘s.

Hobbits Marlow
Hobbits Marlow
Download
Ahnentafel Hobbits Marlow
Ahnentafel Marlow.pdf
Adobe Acrobat Dokument 851.7 KB
Download
Deckbescheinigung G-Wurf
Deckbescheinigung-G-Wurf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 681.9 KB
Download
Zuchtzulassung Marlow
Zuchtzulassung Marlow.pdf
Adobe Acrobat Dokument 681.9 KB
Kopfstudie von Marlow
Kopfstudie von Marlow