Wie schon bei E-Wurf möchte ich hier die netten Fotos der neuen Besitzer unseres Dreigestirns einstellen. Es wäre doch schade, wenn die Bilder in meinem Handy verschwinden.

Die ersten Tage im neuen Zuhause - alle sind gut angekommen. Wie man sieht, werden sie geknuddelt und erleben ihre ersten Abenteuer. Oskar (Forrest) hat schon das erste Mal die Welpenschule besucht.
Fly (Firefox) hat sich mit seiner Mutter noch einmal im Wilden Welpenwald getroffen, die beiden haben irgendwie Tarnfarben angelegt.
Interessante Plätze suchen Fly und Bea sich aus. Bea hat einen neuen Borderfreund kennengelernt.
02.06.19 Heute waren wir mit Fly und dessen Familie mal wieder im „wilden Wald“, die Hunde lieben es - Kinder übrigens auch. Eclipse war ganz begeistert, jemandem zum Rennen zu haben und Fly hielt schon gut mit. Er hat auch gleich gelernt, wie schön man sich in Matsch abkühlen kann. Jackie war glaube ich froh, dass die Kinder miteinander beschäftigt waren, da konnte sie mal in Ruhe schnüffeln. 

Bea scheint keine verspannten Nackenmuskeln zu haben 😉

Fly ist übrigens ganz brav und lässt inzwischen die Kaninchen in Ruhe, wie seine Schwester sucht er extravagante Schlafplätze.

Oskar (Forrest) mangelt es nicht an Spielsachen.

Mama ist auch wieder schick

Juli 2019: Nach einer Pause geht es jetzt weiter, die letzten Wochen waren für uns Menschen sehr stressig, so dass ich gar nicht dazu gekommen bin, Fotos einzustellen.
Allen F‘s scheint es sehr gut zu gehen und sie haben lange Beine bekommen. Lustige Ideen haben sie auch immer noch.
so sieht Forrest (Oskar) jetzt aus
Fly hat was tolles im Garten gefunden 😂, die Kaninchen und er sind schon ziemlich beste Freunde geworden.
Endlich hat mein lieber Mann mir die Fotos von seinem Besuch bei Fudge Vanilla (Bea) geschickt, Bea hatte anscheinend viel Spaß mit ihrer Halbschwester Eclipse.
06.08.2019 Wer kann diesen Augen widerstehen - Fly ist doch umwerfend!

Neue Bilder von Bea - sie hat keine Angst vor großen Tieren 😂

Fly möchte auf jeden Fall verreisen

Man kann nicht vorsichtig genug sein.

Und was macht Oskar? Er ist schon verreist und hat Spaß in Italien. Er kann übrigens phantastisch schwimmen - wie ein Otter.
Fly hat im Urlaub einen Borderterrier kennengelernt, mit dem er spielen kann.
September 2019 Jetzt sind die kleinen F‘s schon sieben Monate alt. Die Zeit vergeht so schnell.
Fly ist ganz schön gewachsen 
Kleine Fellnase Fly
Bea hat sich prächtig entwickelt, sie arbeitet fleißig mit und genießt ihr Mittagsschläfchen.
Oscar hat auch lange Beine bekommen.
Fly erwartet den Nikolaus
Ob wohl ein Stiefel für mich dabei ist?
Ob wohl ein Stiefel für mich dabei ist?
Dezember 2019: Bea besucht uns, mit Eclipse hat sie viel Spaß.
Hier noch Fotos von Beas Besuch bei uns.
Die F‘s sind ein Jahr alt - herzlichen Glückwunsch und weiterhin ein glückliches Borderterrierleben.
Bea macht sowohl auf dem Bürostuhl als auch auf dem Traktor eine gute Figur, Oscar tummelt sich im Schnee und Fly mag auch gerne Sessel.
Fly bewacht das Kaninchen
Bea ganz entspannt 
Fly war im Schnee
Fly war im Schnee
Oskar
Oskar
Bea
Bea
Fly - ob die Geschenke alle für ihn sind?
Fly - ob die Geschenke alle für ihn sind?