Jetzt beginnt das Frühjahr und die E‘s können das erste Mal Wärme und Sonne genießen, auch unser Rasen zeigt wieder ein zartes Grün.
Harry und sein neuer Bademantel 
Rocky ist das erste Mal an der Nordsee in Dänemark, es wird sicher nicht das letzte Mal sein.
Auch Luna (Damsel Heart) hat es gerne gemütlich.
Harry und Morton erkunden Schermbecks Wälder, dort wir gehen auch oft spazieren. Einfach nur wunderschön - wir lieben es. Das nächste Mal gehen wir zusammen - wir sorgen auch für das Pichnick, einverstanden?
Rocky ist inzwischen aus Dänemark zurück, leider haben mein Mann und unsere Hunde ihn verpasst, sie sind heute gefahren.
Luna hat auch Spaß, schaut doch mal auf instagram unter luna.the.border nach.
Grüsse aus dem Urlaub: Harry und Morton tummeln sich auf Borkum und Jackie und Eclipse erkunden den Strand in Dänemark.
Jackie und Eclipse haben sich in Dänemark anscheinend auf tote Tiere finden spezialisiert - sollte mein Mann sie etwa nicht füttern 😉
17.04. Jackie und Eclipse tummeln sich noch in Dänemark, Harry ist wieder auf dem Festland und Fiete war - wie man sieht - auch viel unterwegs.
Wie man sieht, haben alle vier einen Faible für gemütliches Schlafen. Jackie und Eclipse scheinen toten Schweinswal häufig zu finden, was doch besorgt macht bezüglich der Wale.
Hier sind ganz viele schöne Bilder von Rocky
Jackie und Eclipse - es wird wärmer in Dänemark, man kann schon mal die Füße kühlen.
Bevor der April vorbei ist, noch schnell ein paar Bilder von Harry und Morton, Elanor und unseren beiden Rackern
Und noch ein paar Fotos von Jackie und Eclipse in Ostfriesland