Unten finden Sie die Beurteilung von Joep auf der Körung sowie seine Ahnentafel. Joep ist niederländischer Champion sowie VDH- und KfT-Jugendchampion, außerdem Bundesjugendsieger.

Er ist ein harmonischer, mittelgroßer, sportlicher blue-and-tan Rüde mit einem wirklich liebenswerten Charakter. Mit dem ersten Wurf, den Jackie mit ihm hatte, sind wir sehr zufrieden. Ob mit Eclipse blue-and-tan Welpen im Wurf sein werden, wissen wir nicht, Jackie hat kein solches Gen. Ausschließen kann man es aber bei Eclipse nicht, es wird also auch in dieser Hinsicht spannend.

Download
Körung Beurteilungsbogen Joep
anhang1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.0 KB
Download
Ahnentafel Joep
anhang1-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.0 KB
Informationen zu Eclipse finden sich unter Startseite, Eclipse aus dem Schwarzen Haus.
Joep wünscht Frohe Weihnacht