Während unsere Hunde faul in der Sonne lagen, hat Harry gestern seine erste Cacib-Ausstellung in der Jugendklasse absolviert: er hat ein vorzüglich bekommen und wurde 2. der Klasse. Harry und Stefan, wir sind stolz auf euch.
Eclipse und Jackie haben sich lieber vergnügt
Besonders schön hat es Rocky, er ist gerade in Dänemark und genießt den Strand von Lildstrand (da wären wir alle jetzt auch gerne wieder). Darunter neue Bilder von Harry und seinem Freund Morton, wieimmer ist bei den beiden Action angesagt.
Am Wochenende hat Harry seine 2. Schau in der Jugendklasse mit vorzüglich 1 absolviert, Harry wir sind stolz auf dich. Danach saß er aber lieber gemütlich zuhause im Blumenbeet.
Rocky ist noch in Dänemark, wo es ihm sichtlich gefällt. Es wurde berichtet, dass er schon das Ferienhaus gegen vermeintliche Eindringlinge verteidigen wollte, auch snackt er gerne Krebsbeine.
Eclipse und Jackie waren jetzt in München, wo wir uns mit den Besitzern von Luna (Damsel Heart), Jackie‘s Tochter aus dem D-Wurf getroffen haben. Die drei Mädels hatten viel Spaß zusammen.
Gestern waren Harry und Morton bei uns zu Besuch, wir hatten sozusagen eine Terriermeute im Garten. Stefan herzlichen Dank für die schönen Aufnahmen.
Elanor genießt den Sommer auch
Jackie und Eclipse lassen es sich gut gehen, nachdem sie zwei Tage in Hamburg auf der Ausstellung des Kft waren. 
28./29.07.18 in Hamburg auf der Kft-Ausstellung 
Eclipse, Harry und Jackie, unten zwei Kopfstudien von Harry.
Alle drei haben an beiden Tagen sehr gut abgeschnitten: Jackie vorzüglich 1. und 2. Platz, Eclipse beide Tage vorzüglich 1 und Jugendsiegerin, 1 x schönster Junghund. Harry vorzüglich 1 und Jugendsieger und vorzüglich 2.