15.01.20 Jetzt sind alle Welpen schon einige Tage in ihren neuen Familien und natürlich haben wir schon viele schöne Bilder und Videos bekommen, die zeigen, dass die Kleinen sich in ihrem neuenZuhause wohlfühlen. Ghost, Goodfellow (Leo) und Gwendolyn (Gundi) haben zudem das Glück, mit einem Hund und anderen Tieren zusammenzuleben. Damit die schönen Bilder nicht verloren gehen und die neuenFamilien auch etwas über die Geschwister ihres Welpen erfahren, möchte ich wieder ein Bilderbuch über den Wurf einstellen und bedanke mich schon einmal für die schönen Fotos.
Wie man sieht, wohnt Ghost jetzt bei einem Jäger und findet es durchaus schick. Er hat guten Kontakt zu Balu, dem Jagdhund der Familie, beide spielen sogar schon miteinander.
Gwendolyn (Gundi) fühlt sich mit ihren neuen Hundefreunden und Kater Toni auch sehr wohl.
Goodfellow (Leo) lebt jetzt mit dem jagdlich geführten Borderterrier Ben zusammen, er darf sich schon ankuscheln.
Goblin (Bilbo) hat zwar keine anderen Haustiere zum Kuscheln, dafür aber kuschelige Menschen.
Und der kleine Goshawk (Gonzo) hat sich kuschelige Füße ausgesucht, Borderterrier brauchen einfach Kontakt und Nähe.

Jetzt sind die Fünf schon eine Woche in ihren neuen Familien und haben ihr neues Zuhause gut kennengelernt. 
Hier Fotos von Goodfellow (Leo) und Gwendolyn (Gundi), die sich sichtlich wohl fühlen mit den neuen Familienmitgliedern.
Leo mit Ben
Gundi mit Kater Toni. Interessanterweise lieben auch Gundis Halbschwestern Damsel Heart (Luna) und Elanor ihre Katzenfreunde sehr.
Goshawk (Gonzo) hat es sehr bequem, seine Familie hat schon das getan, was ich auch so gerne tue, nämlich Hundebedarf shoppen.
Ghost ist schon sehr gut gekleidet.
Gundi ist ganz schön gewachsen und hat anscheinend ihren Freund fürs Leben gefunden.
Leo  (Goodfellow) hat Spaß!

Gundi erkundet die Welt
Ghost bei der Arbeit
Leo und Ben sind schon richtig gute Freunde und Ben ist sehr geduldig.
11.02. Ghost hat seine dritte Schleppe erfolgreich absolviert, das Schwein war aber schon tot.
Goshawk (Gonzo) ist ganz schön gewachsen.
17.02. Ghost und Balu - ein tolles Team
29.03.2020 Über die allgemeine Corona-Krise wollen wir nicht vergessen, dass die G‘s schon fünf Monate alt sind und hier neue Bilder einstellen.
Ghost und sein Freund Balu
Gwendolyn (Gundi) 
Goblin (Bilbo)
Goshawk (Gonzo) in seiner neuen Hütte
Gonzo ist so groß geworden, seinen Vater Marlowe kann er nicht verleugnen.
Leo ist ebenfalls groß geworden und auch bei ihm sieht man den Papa deutlich.
April 2020 Die G‘s sind schon so groß geworden, Gonzo bekommt schöne neue Zähne und Ghost ist das erste Mal getrimmt worden.
25.04. Auch bei Bilbo stand das Trimmen an, vorher durfte er aber noch mit Halbschwester  Hojotoho toben.
Und jetzt ohne Haare
Bilbo ist ganz schön gewachsen, nur still stehen ist nicht seine Leidenschaft.
Und das ist Leo mit seiner Familie
Gundi und ihre neue Familie, sie sieht ihrer 3/4 Schwester Eclipse so ähnlich.
Gonzo vor dem Trimmen
Gonzo vor dem Trimmen
und danach
und danach
Bilbo
Bilbo
Bilbo
Leo
Leo
Leo
Leo
26.09. Heute haben wir endlich Leo wiedergesehen, Corona hat leider alles durcheinandergebracht. Er ist so ein großer Junge und hat in Ben einen tollen Freund.
Gonzo hat es gemütlich ❤️
Gonzo hat es gemütlich ❤️
Ghost ❤️
Ghost ❤️
Ghost ist frisch getrimmt
Ghost ist frisch getrimmt
Unser G-Wurf ist schon so groß geworden, schade dass wir wegen Corona bisher nur Goodfellow (Leo) und Goblin (Bilbo) wiedersehen konnten.
Ghost
Ghost
Goshawk (Gonzo) war auch beim Friseur
Goshawk (Gonzo) war auch beim Friseur
Bilbo
Bilbo
25./26.09.21 Endlich konnten wir uns auf den Weg ins Saarland machen und Ghost und seine neue Familie besuchen. Wegen der Pandemie haben wir leider bisher nur wenige unserer „Kinder“ aus 2019/20 wieder gesehen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden …
Ghost konnte auf jeden Fall seine Dreiviertelschwester Eclipse und seine Nichte Hojotoho kennenlernen.

Zwei Jahre alt

Goodfellow (Leo) macht es sich gemütlich
Goodfellow (Leo) macht es sich gemütlich
Ghost
Ghost
Goshawk (Gonzo) ist so erwachsen geworden.
Goshawk (Gonzo) ist so erwachsen geworden.
aber schmussig ist er immer noch
aber schmussig ist er immer noch
Und wieder ist ein Jahr vergangen - und die G‘s sind schon so groß.
Gonzo in seiner neuen Jacke
Gonzo in seiner neuen Jacke
Gundi ist immer noch Katzenfreundin
Gundi ist immer noch Katzenfreundin
Gundi
Gundi
Bilbo
Bilbo

2022- 23

Gundi
Gundi

Gonzo 

Ghost
Ghost
Ghost mit Balu
Ghost mit Balu