05.06. Heute ist das große Gehege fertig, heute nachmittag können die Welpen es in Besitz nehmen. Wir sind auch schon sehr gespannt. Heute morgen haben wir erst einmal neue Portraitfotos gemacht, sie sind schon wieder so gewachsen.
Rot ist Infinity, gelb Ivory, blau Immi und grün Ida (bei ihr sieht man leider nur die Finger des Züchters 😉).
Und dann ist es soweit, der neue Auslauf kann besichtigt werden, Hojotoho als große Schwester hatte sich auch mit eingeschlichen.
06.06. Ein paar Bilder von heute vormittag, leider hat es kurz nach dem Rausgehen furchtbar geregnet, da blieb es bei wenigen Bildern.
das Halsband juckt immer noch.
das Halsband juckt immer noch.
Infinity
Infinity
Immi und Ida
Immi und Ida
Heute nachmittag hatten wir viel Besuch, jetzt sind wir ganz müde
Heute nachmittag hatten wir viel Besuch, jetzt sind wir ganz müde
07.06 Alle wieder wach 😂
Morgens um 05:45 am Napf
Morgens um 05:45 am Napf
Ausbruchsversuche
Ausbruchsversuche
Infinity übt schon einmal „Bettvorleger“ zu sein - wie kann man so schlafen 😂
Infinity übt schon einmal „Bettvorleger“ zu sein - wie kann man so schlafen 😂
Noch ein paar Schlafbilder, man schläft ungern allein.
10.06. Auch wenn sie schon vieles ohne Mama können, aber diese Momente sind immer noch sehr wichtig.