19.03. Das blöde Corona Virus hat die Berichterstatterin etwas erschöpft, sie ist abends todmüde ins Bett gefallen nach anstrengenden Arbeitstagen. Daher jetzt erst die News.
Am Montag hat der Tierarzt die Zwerge geimpft und gechippt, Dienstag waren sie doch etwas müde. Das warme Wetter tat sein Übrigens, sie haben alle doch viel geschlafen, was ja für eine gute Impfreaktion spricht. Der Tierarzt war auch sonst sehr zufrieden und befand sie alle als gesund.
Dafür waren sie am Mittwoch nicht zu bremsen. Egal ob im Auslauf drinnen oder draußen, in Nachbars Garten oder in der Wohnung, nur Aktion. Sie hatten viel nachzuholen. Als wir die Kinder dann doch „ins Bett“ stopfen wollten, stimmten sie einen “Gefangenenchor” an, der es in sich hatte. Heute waren sie viel draußen, die Zuchtwartin hat sie mutig trotz Corona abgenommen und morgen geht High Five schon in seine eigene Familie. Sonntag ist Hojotohojo ganz allein und dann ist erst einmal 11/2 Jahre Welpenpause. Ich vermisse die Kleinen jetzt schon. Zum Freuen noch einmal viele Bilder. Und  an alle  Menschen: Seid vernünftig, haltet Abstand zueinander, passt aber auf euch auf und denkt an eure Mitmenschen und vor allem: bleibt gesund.

Jungs unter sich.