Es sieht so aus, als ob wir Anfang März wieder Welpen haben werden.

Jackie hatte sich diesmal eine sehr extravagante Jahreszeit ausgesucht, um läufig zu werden, nämlich die Weihnachtszeit. Und alle Bitten, sie möge doch wenigstens vor unserem Sylvester-Aufenthalt in Holland deckbereit sein, hat sie völlig ignoriert, so dass mein Mann am Neujahrsmorgen nach Windeck zu Osborne fahren durfte. Frau Oberegge-Schuhen hätte sich sicherlich auch einen besseren Tag vorstellen können, aber wer so lange züchtet wie sie, hat vermutlich schon alle unpassenden Tage für Deckakte erlebt. Und so wurde Jackie am 01.01. und 03.01. von Osborn von der Border-Meute gedeckt. Inzwischen sieht sie sehr schwanger aus und verhält sich auch so. 

24.02.2019 Heute sind wir noch einmal nach Windeck zu Frau Oberegge-Schuhen gefahren, um Fotos von Osborn zu machen. Er war sehr guter Dinge und zu allem außer still stehen aufgelegt, was an so einem schönen Frühlingstag ja verständlich ist. Ich finde aber, dass seine Art auf den Fotos gut sichtbar wird, er weiß, was er will (und was nicht). Dass er die Ohren vorzüglich trägt, wollte er nun nicht zeigen, auch wenn mein Mann sich viel Mühe gegeben hat, ihn dazu zu bringen.

Osborn ist gestern getrimmt worden, jetzt sieht er richtig vornehm aus 🤩
Jackie ist jetzt sehr anhänglich und liebebedürftig.