Man mag es kaum glauben, aber unsere Welpen sind schon 6 Wochen alt und üben fleißig alles, was ein Hund zum Leben braucht. Es wird gekämpft, gerannt, angepirscht, exploriert, genagt, gekuschelt, gefressen und geschlafen. Die Welpen beschäftigen sich ausgiebig mit Spielzeug, an dem sie viele Fähigkeiten üben können, die sie später brauchen. Das beste Spielzeug ist im Augenblick eine kleine Plastikflasche, man kann sie tragen, sich auf sie stürzen, wobei sie sich dann sogar noch wehrt, weil sie ja wegflutscht und allerlei Spielchen damit machen. Aber auch Zerrspiele machen die Kleinen gerne, sie tragen Spielzeug durch den Auslauf und versuchen, die Geschwister zum Mitmachen zu bewegen. Inzwischen spielen sie viel mit Jackie, da Mama nicht mehr ausschließlich Nahrungsquelle ist. Wir Menschen sind ein gern genommenes Spielzeug, Schnürsenkel sind überhaupt das beste.

Wir lassen am besten wieder Bilder sprechen, am Wochenende ist immer Fotoshooting.

Spielen

Explorieren

Kampfspiele

und das ist Damsel Heart mit ihrem Lieblingsspielzeug, einer kleinen Getränkeflasche.

Alle Welpen haben unglaublich viel Spaß damit und rennen mit der Flasche durch den Auslauf, werfen sie hoch, springen drauf, sie können wunderbare Beutespiele damit machen.

Schlafen und Kuscheln - am liebsten alle zusammen