13.06. Und hier wieder aktuelle Fotos von der Rasselbande, die inzwischen richtige kleine Hunde geworden sind, die klettern, rennen, springen und alles untersuchen müssen. Sie halten uns gut auf Trab.
15.06. Doch einmal ein paar Schlafbilder, nach ausgiebigem Toben sind sie umgefallen.
16.06. Tagsüber waren die Welpen sehr schläfrig, Sommerwetter war ihnen zu warm. Aber heute Abend sind sie dafür bestens gelaunt.
19.06. heute Nachmittag hatten die Welpen viel Besuch, erst kam mein Enkel und Familienhund Rosy - die Eltern natürlich auch und dann bekam Infinity (Monty) noch Besuch von seiner zukünftigen Chefin. Abends, nachdem es kühler wurde, drehten sie dann noch einmal richtig auf, die Fotos sind leider aus Lichtmangel etwas unscharf, aber doch lustig.
Kleiner Mensch mit kleinen Hunden
Kleiner Mensch mit kleinen Hunden

21.Juni Mittsommer. Die Welpen hatten einen aufregenden Mittsommerabend. Ihr Onkel Harry (Expectopatronum Patronum aus dem Schwarzen Haus) und sein Freund Morton kamen zu Besuch. Es gab also wieder viel kennenzulernen. Neue Menschen und neue Hunde - toll. Entsprechend ausgelassen waren die Welpen den ganzen Abend lang.