Nachdem wir in den letzten Tagen so viele schöne Bilder unserer Kleinen von ihren neuen Menschen bekommen haben, habe ich gedacht, dass diese nicht in meinem Handy verschwinden sollten. Daher jetzt die Idee eines Bilderbuchs, in das neue Bilder allen zugänglich werden. Viel Spaß beim Angucken.
Das ist Elanor in ihrem neuen Zuhause und bei ihrem ersten Wasserkontakt. 
Elrond hat sich auch schon gut eingerichtet und fühlt sich in Magdeburg borderwohl.
Ewok lebt jetzt bei Marburg, auch er ist gut angekommen und die Versorgung gefällt ihm - wie man sieht - sichtlich gut.
Eclipse  lernt auch neue Räume kennen und ist ein ziemlicher early bird, der dann wieder einschläft, wenn mein Wecker klingelt.  

Hier einige schöne Bilder von Ewok, der jetzt Rocky heißt.  Er hat jetzt Wald, soviel er möchte. 
Und hier noch mein Mann und seine Schlafgäste, Expecto-Harry hat es sich auf seinem Fuß bequem gemacht, Eclipse kuschelt sich an und Mama Jackie liegt auf ihrer Decke. Die beiden Kleinen haben fleißig dabei geholfen, im Garten den Welpenauslauf abzubauen und sind entsprechend müde.
Hier noch Fotos von Vater Hobbits Vitali Klitschko und Großmutter Hobbits Emma Peel, die ich noch auf meinem Handy gefunden habe. 
Und diese ältere Dame ist Jackies Mutter Fudge
Jetzt sind unsere Welpen erst eine Woche weg und erleben schon so viel Neues!
Elanor lernt gerade einen neuen Kumpel kennen und genießt die Natur am Bodden.
Heute morgen kuscheln auf dem Sofa (Expecto-Harry, Eclipse, Jackie), nicht im Bild Frank als Nest. 

Elanor, die jetzt auch Elanor heißt

26.11. Fiete (Elrond) hat interessante Schlafpositionen und Harry und Eclipse viel Spaß im Wald. Wahnsinn, wie lange die beiden schon unterwegs sein können. Ich hatte sie eine Woche nicht draußen erlebt.
30.11. Jetzt ist Expecto-Harry auch in seinem neuen Zuhause angekommen, wie man sieht, geht es ihm gut.
Und unsere beiden Mädels sind doch etwas geknickt
01.12. Harry hat sich schon gut eingelebt, mit Irish Terrier Morton versteht er sich gut, wie man sieht.