Jetzt geht es richtig los. Waren die Zwerge bisher doch hauptsächlich mit Schlafen und Essen beschäftigt, ist in den letzten Tagen viel mehr Interaktion miteinander, mit Eclipse und mit uns zu beobachten. Motorisch sind sie viel geschickter geworden und sie haben Zähne 😉.
auf den Fotos sind sie gerade etwas inaktiv, aber ich habe auf instagram ein Video eingestellt.
01.06. Heute waren die Welpen das erste Mal im Aussenauslauf, sie haben es genossen.
03.06. das Wetter meint es gut mit uns, so dass wir die ersten Tage im Garten mit den Welpen genießen können. Sie müssten zwar auch bei schlechtem Wetter raus, aber so ist es doch für alle schöner. Die Vier wachsen kontinuierlich weiter, jetzt können sie schon feste Nahrung kauen, was sie sehr schick finden.
Eclipse sehr effektiv, vorne den Napf der Welpen auslecken und hinten füttern
Eclipse sehr effektiv, vorne den Napf der Welpen auslecken und hinten füttern
wir brauchen einen größeren Napf
wir brauchen einen größeren Napf
und schon haben wir einen - Mama isst gleich mit
und schon haben wir einen - Mama isst gleich mit
04.06.22 Heute war es für die Welpen sehr aufregend, aber auch etwas anstrengend. Morgens gab es gleich die zweite Wurmkur, diesmal schmeckte es deutlich schlechter als beim ersten Mal😝. Dann ging es raus in den Garten, wo die nächste Überraschung wartete: kleine Halsbänder für das who is who.
Ida hat ein grünes Halsband, Ivory gelb, Immi blau und Infinity rot. Erst einmal juckten die Bänder doch furchtbar, aber sie haben sich erstaunlich schnell gewöhnt. 
Nachmittags gab es dann noch neue Menschen zum Kennenlernen, unsere kleine Enkelin war für die Kleinen hochinteressant. Und jetzt müssen sie erst einmal schlafen. Morgen bekommen sie dann den großen Auslauf, das wird spannend. 
Die Fotos sind noch ohne Bänder, Oma Jackie hat immer alles im Blick.
Kleiner Hund und kleiner Mensch
Kleiner Hund und kleiner Mensch