Wie schon bei unseren bisherigen Würfen möchten wir Fotos, die wir von den neuen Familien der H‘s bekommen, hier zeigen. Ich finde es schön, die Entwicklung der kleinen Hunde mitzuverfolgen und hoffe, dass es Ihnen auch so geht.
Unsere drei Jungs haben es gerade noch von der wegen des Corona-Virus verhängten Kontaktsperre geschafft, abzureisen und sie haben sich anscheinend in ihren neuen Familien sofort wohl gefühlt. Jetzt müssen sie Streicheleinheiten und Liebe nicht mehr mit drei Geschwistern teilen, was ihnen bestimmt gut tut. Erzogen werden müssen sie zudem auch, Hojotoho wird bei uns von Oma Jackie und Mama Eclipse gemeinsam zur Ordnung gerufen, womit beide gut zu tun haben. Geputzt und gespielt wird natürlich auch viel. Die drei Jungs, die jetzt Henry, Fiete und Muffin heißen, haben aber sichtlich Spaß und sind ebenfalls sehr unternehmungslustig. Viel Spaß mit den Vieren.

Fiete (High Five) war der erste Welpe, der uns verlassen hat und Richtung Wolfsburg gefahren ist, wie man sieht, hat er sich sofort wohl gefühlt.
Muffin (Haldir) ist auch gut nach Bielefeld gekommen und tiefenentspannt.
Und auch Henry (Harry Beau) fühlt sich pudelwohl, er lebt jetzt in Recklinghausen.
Hojotoho vermisst ihre Brüder und hat sich einen neuen - zugegeben recht großen - neuen besten Freund gesucht. Aber immerhin, der Vater des Rüden war ein Airedale Terrier.
Bin ich nicht süß? Muffin hat schon den richtigen Border Terrier Blick.
Fiete macht Kletterübungen.
Eine Mauer - kein Problem!
Henry macht es sich lieber gemütlich, allerdings ist er - wie man hört - auch keine Schlafmütze. Darunter Fiete, der auch ein Schläfchen macht.
Hojotoho ausnahmsweise auch einmal liegend.
Henry, der -vornehm ausgedrückt - willensstark, man kann auch sagen, dickköpfig sein soll.
Dabei sieht er aus, als ob er kein Wässerchen trüben kann.
Fiete bei seinem ersten Fahrrad-Ausflug
Henry hilft beim Kaminholz
Hojotoho sonnt sich.
Fiete der Klettermaxe 
Henry ist schon ganz schön groß geworden.
Dabei ist er doch noch so klein ... 😂
Muffin ist doch sehr fotogen 😍
Hojotoho darf mit auf dem Sofa schlafen - ist nur die Frage, wo sitze ich jetzt.
Henry genießt den Frühling
Hojotoho hatte heute auch viel zu tun, Bällebad ganz allein für sie, dann einen Sonnenbad, dann musste sie nachmittags noch bei der Gartenarbeit helfen.
Fiete genießt den Frühling
Hojotoho hat auch Spaß
Muffin war auch im Wald.
Jetzt sind unsere Vier schon drei Monate alt, die zweite Impfung ist dran und alle sind groß geworden. 
Hojotoho hat ihre Oma entdeckt, so kann Eclipse sich ausruhen. Jackie ist eine sehr nachsichtige Oma, kommt einem so bekannt vor.
Henry hilft gerne bei der Gartenarbeit, Sinn fürs Posen hat er aber auch schon.
Fiete hat ein neues Bett. Er wird schon sehr hell, langsam kommt bei allen Vier das Grizzle durch.
Fiete ist aber nicht nur gemütlich, sondern will hoch hinaus.
Jetzt sind die Vier schon über drei Monate alt, die zweite Impfung ist überstanden und alle wachsen und gedeihen. Eclipse ist wieder in Topform und Papa Joep hat auch seinen Spaß. Hojotoho und Henry haben  sich zum Spielen getroffen(natürlich mit Corona Abstandsregeln) und hatten viel Spaß.
Joep ist auch vorbereitet 😉
Henry 
Fiete im Gewächshaus und auf seinem neuen Kissen, das er bald ganz ausfüllt.
Muffin und seine Gang 😉
Henry und Hojotoho toben, danach konnten sie beide nur noch umfallen.
Hojotoho und Halbbruder Bilbo (Goblin)
Eclipse ist wieder schick und eine strenge Mama
Hojotoho liebt die Sonne
Die H‘s sind groß geworden und weiterhin unternehmungslustig.
Fiete
Henry
Hojotoho mit Oma ganz gemütlich 
Hojotoho waghalsig 
Hojotoho lernte ihren Onkel Rocky kennen, er schien seine Nichte zu mögen.
Henry möchte den Einkauf auf keinen Fall verpassen.
Fiete macht auch eine kleine Pause
Muffin hat einen sehr extravaganten Liegeplatz gefunden, er hat alles im Blick.
Hojotoho hat ein Spitzohr kennengelernt
August 2020 Ich war etwas nachlässig mit den Fotos, aber als Großmutter ist man sehr eingespannt. Außerdem haben wir fleißig unser Haus in Ostfriesland renoviert.
Muffin ganz gemütlich 
Fiete im Korb
Fiete im Korb
können diese Augen lügen?
können diese Augen lügen?
Henry wird gebadet
Henry wird gebadet
Hojotoho mit Oma auf der Bank
Hojotoho mit Oma auf der Bank
Fiete
Fiete
Fiete
Fiete
Muffin war beim Friseur und hat einen Irokesen-Look
Muffin und seine Freunde
Hojotoho ist so groß geworden
Hojotoho ist so groß geworden
Mutter und Tochter
Mutter und Tochter
Muffin liegt bequem
Muffin liegt bequem