Dauntless (Happy) hat uns heute morgen (08.08.16) Richtung Bocholt verlassen, wo ein großer Terrier-Kumpel schon auf ihn wartete. Gestern waren wir noch mit ihm und seinem Bruder im Wald, um ein wenig den Abschied von Damsel zu vergessen. Hier noch ein paar Bilder von ihm, wir hoffen, dass wir später auch Fotos von ihm mit seiner neuen Meute einstellen können.

Happy und sein neuer Freund Indy

was in Indys Kopf wohl vorgeht?
was in Indys Kopf wohl vorgeht?

Ich habe es ganz schön gut!


Am 22.Oktober haben wir Happy in Bocholt besucht, einmal um seine Ahnentafel zu bringen, aber natürlich in erster Linie, um ihn einmal wieder zu sehen. Er hat sich zu einem richtig tollen kleinen Border-Terrier Rüden entwickelt, ist noch genauso frech wie bei uns und einfach zum Klauen. Hier ein paar Bilder von ihm, Stillhalten ist nicht gerade seine Stärke, aber das eine oder andere Bild haben wir doch machen können. Jackie hätte gerne ihren Nachwuchs ein wenig erzogen, aber leider hat der Sohnemann ja jetzt einen großen Kumpel, da verbietet es sich doch, ihn zu vermöbeln. Hat der Kleine Glück gehabt.

Mist - Sonnenbrille vergessen
Mist - Sonnenbrille vergessen
03.06.19 Hier ein paar neue Bilder von Happy