Jetzt sind die drei Racker schon 6. Wochen alt und werden jeden Tag größer, schneller und geschickter. Sie genießen das schöne Wetter, weil sie endlich auch einmal draußen schlafen durften (die haben es gut).
17.04. Heute hatten unsere Welpen Besuch aus den Niederlanden, Ans und Marloes Schellekens, die Züchter von Jackie, haben ihre Enkel besichtigt. Die Kleinen haben es genossen, so viel geknuddelt zu werden.
Heute hatten unsere Welpen Besuch aus den Niederlanden, Ans und Marloes Schellekens, die Züchter von Jackie, haben ihre Enkel besichtigt. Die Welpen haben sich über viele Streicheleinheiten gefreut und wir uns über das positive Urteil der Beiden. 
Endlich warmes Wetter, das lockt doch alle hinaus.
Wir gewöhnen die Drei gerade an Halsbänder, farblich kann man sie daher gut unterscheiden, wenn das Band sichtbar ist: Fudge Vanilla trägt rot, Firefox blau und Forrest grün. Toll finden sie es wie alle welpen nicht, sie kratzen sich, haben das Gefühl, keinen Schritt mehr gehen zu können oder wälzen sich. Heute geht es aber schon besser. Viel Spaß haben die Welpen mit dem Bällebad, Firefox ist hier kaum zu bremsen. Im Augenblick sind sie den ganzen Tag draußen und genießen es. 
Firefox im Bällerausch
so süß sind sie, wenn sie schlafen. 
Forrest im Bällebad, Firefox kaut eine Kaustange und Fudge Vanilla hadert mit ihrem Halsband.
Und wir wünschen allen Besuchern unserer Seite ein schönes Osterfest.
21.04. Heute morgen auf der Waage, Forrest stolz auf 2400 Gramm, Firefox schläft schon und Bea interessiert, was sonst noch auf dem Tisch steht.
Noch ein paar Impressionen von Ostermontag
Jackie gibt sich alle Mühe, die Kinder zu erziehen.