Harry hat den Monat September mit seiner Teilnahme an der CACIB in Bremen eröffnet und am ersten Tag in der Jugendklasse ein V2 und am zweiten Tag ein V1 sowie das BOB geschafft. 
Und jetzt verschläft er seinen Erfolg

17.09. Happy Birthday kleine E‘s. Jetzt seid ihr schon ein Jahr alt und gar keine Babys mehr. Ihr kommt viel in der Welt herum und seid alle so unternehmungslustig, wie ihr es schon bei uns wart. Machtweiter so und habt viel Spaß in euren neuen Familien.
Harry ist wie immer fotogen
Fiete genießt den Süden und stellt Filmszenen nach. Ob er mit seinem Bad im Brunnen auch so berühmt wird?
Die große Schwester Luna hat gestern beim Agility einen 1.Platz geschafft - wir sind sehr stolz auf Lilly und Luna.
Rocky hat auch Geburtstagsgeschenke bekommen.

Wir haben unsere Freunde in Herrenberg besucht, unsere Hunde verstehen sich so wunderbar mit Hovawart-Hündin Jule.