Es ist Urlaubszeit und der erste, ziemlich heiße Sommer für die E‘s. Fiete hat sich einen tollen Platz ausgesucht, um der Hitze zu entkommen.
Elanor hat mit ihrer Familie gerade ein paar Tage bei uns verbracht und die drei Mädels hatten viel Spaß. Die kleine Elanor ist übrigens mindestens so groß wie Eclipse - und ich habe mir bei ihr im Wurf immer Sorgen gemacht, weil sie die Leichteste war!
Unsere Hunde lernten gestern Jagu, die Saarloos-Hündin von Freunden kennen.
Das Borderschäfchen ganz unten ist Fudge, die Mutter von Jackie, die inzwischen 13 Jahre alt ist.
Da wagt sich niemand mehr über den Zaun 
Hier noch einige Bilder aus dem August, Elanor interpretiert foodsharing ganz neu und Harry hat es gerne gemütlich.
Wir haben im August Dreadnought (Jamie) in Aachen besucht und waren außerdem bei seinem Vater Joep in Gütersloh. Jackie und Eclipse hatten mit beiden Jungs viel Spaß, zumal Jackie und Joep ja nun eine besondere Beziehung haben ❤️.