Jetzt haben wir schon Dezember und die Kleinen entwickeln sich rasant. Harry und Morton haben Spaß, Elanor ist immer noch ein Energiebündel, Fiete und Ewok-Rocky sind schon richtig große Jungs. Und Eclipse war am Wochenende das erste Mal im Hotel und erstaunlich brav.
So schläft es sich am besten - Fiete kuschelt
Sein Bett findet Fiete auch nicht schlecht

Elanor hat Spaß
04.12. Rocky rockt den Schnee und im Haus gefällt es ihm auch gut 😀
Harry hat neue Freunde, die gut auf ihn aufpassen
Hurra der erste Schnee - Harry und Morton haben Spaß.
Es schneit und unsere lieben Hunde genießen das Leben auf dem Sofa - ist ja klar, dass wir woanders sitzen müssen.
Harry geht in die Welpenspielstunde und hat richtig Spaß. Es macht so viel Freude zu sehen, wie unsere Welpen sich in ihren neuen Familien entwickeln. Danke an euch alle.

Eclipse und Jackie waren heute wieder einmal in unserem Lieblingswald, der sich in eine Auenlandschaft verwandelt hat. Jackie fühlt sich ohne Haare viel wohler, heute durfte sie wieder ohne Mantel draußen sein, was sie doch sehr genoß (lieber frieren als Mantel tragen)

Elanor und ihr Rudel genießen den Winter an der Ostsee
Danach muss man sich erst mal ausruhen, am liebsten dabei an jemanden ankuscheln
Rocky genießt das Leben in Marburg, er ist schon richtig gross geworden und weiterhin ein Waldfreund, ein richtiger Ewok
Das Jahr geht zu Ende und die Welpen sind inzwischen schon kleine Junghunde geworden. Hier zwei Bilder von Rocky, der das Jahr gemütlich ausklingen lässt. 
Dagegen muss die arme Jackie 😉 mit Eclipse an den Strand, dabei würde sie viel lieber auch am warmen Ofen liegen. Aber wenn man erst mal draußen ist, macht es ja doch Spaß.
Harry macht Urlaub in Schillig, er findet Strand auch toll